Geänderte Öffnungszeiten

30. Juni 2022

Liebe Klettercommunity,
 
der Personalmangel in vielen Branchen ist in aller Munde und geht leider auch an uns nicht vorbei. Wir müssen daher bis voraussichtlich Ende August unsere Öffnungszeiten anpassen.
 
An den Werktagen bleiben wir also wie gewohnt für euch geöffnet, an den Wochenenden müssen wir nun vorübergehend 1,5 Stunden früher schließen. Wir hoffen, dass sich die Personalsituation bald entspannt und wir an den Wochenenden wieder bis 22 Uhr für euch da sein können.
 
Wer uns gerne als Minijobber*in oder Werkstudent*in an der Theke unterstützen möchte kann sich gerne einfach per Mail bei uns melden! Wir sind ein junges Team, die Arbeitszeiten sind flexibel und pro Stunde zahlen wir schon jetzt 12,00€!
 
Vielen Dank für euer Verständnis! ❤

Folge uns auf

Montag - Freitag
12:00 - 23:00 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertags
10:00 - 22:00 Uhr

Der Sportbetrieb endet jeweils 30 Minuten vor Schließung der Halle.

Kontakt

Sportparkstrasse 3a
35578 Wetzlar

Telefon 06441 4494350
Fax 06441 4494351
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!