Internationaler Tag des Ehrenamtes 05.12.2021 

05. Dezember 2021

1000 Dank an all die helfenden Menschen in unserem Verein – sei es als Betreuerin einer Jugendgruppe, Trainer im Wettkampfbereich, Mitglied im Vorstand, Mitarbeiterin im Cube. Ohne euer Engagement wäre die DAV Sektion Wetzlar e.V. nicht das, was sie heute ist. Ein Verein mit knapp 5000 Mitgliedern und zahlreichen engagierten Menschen.
Riesig gefreut haben wir uns, dass auch die Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) unsere Arbeit anerkennt. Für den Jahresendspurt 2021 haben wir von DSEE eine Förderung von knapp 8000 € für das Projekt „Klettern statt klicken“ erhalten. Damit werden wir unser Angebot an attraktiven Routen und Trainingsmöglichkeiten im Jugendbereich weiter verbessern. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch allen!

Folge uns auf

Montag - Freitag
12:00 - 23:00 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertags
10:00 - 22:00 Uhr

Der Sportbetrieb endet jeweils 30 Minuten vor Schließung der Halle.

Kontakt

Sportparkstrasse 1
35578 Wetzlar

Telefon 06441 4494350
Fax 06441 4494351
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!