Corona Update

02. April 2021

Liebe Kletter- und Boulder-Community,
Schlechte Nachrichten!
Nachdem wir vor drei Wochen zumindest noch ein bisschen die Hoffnung hatten, unsere Türen wieder Anfang April für euch zu öffnen, müssen wir euch leider ein weiteres Mal auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten. Wie viele von euch schon mitbekommen haben, wurde der Lockdown bundesweit bis zum 18.04.2021 verlängert.

Darüber hinaus gilt aufgrund des hohen Inzidenzwerts im Lahn-Dill-Kreis die 14. Allgemeinverfügung des LDK zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus, welche vorgibt, dass alle gedeckten Sportanlangen vorerst bis zum 23.04.2021 geschlossen bleiben müssen. Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehen ist es gerade nicht absehbar, wann eine Wiederaufnahme des Kletterbetriebs möglich sein wird.
Leider bleibt uns momentan nicht viel mehr, als zu hoffen, dass die Infektionszahlen endlich runter gehen. Wir halten uns in jedem Fall bereit, so bald die Zahlen es zu lassen, wieder für euch da zu sein.
In diesem Sinne, wünschen wir euch und euren Familien ein besinnliche Osterzeit.
Genießt das Wetter und bleibt gesund.
Euer Cube-Team

Folge uns auf

Montag - Freitag
12:00 - 23:00 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertags
10:00 - 22:00 Uhr

Der Sportbetrieb endet jeweils 30 Minuten vor Schließung der Halle.

Kontakt

Sportparkstrasse 1
35578 Wetzlar

Telefon 06441 4494350
Fax 06441 4494351
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!