Corona Update

26. April 2021

Liebe Kletter- und Bouldercommunity,

Einige von euch werden es schon mitbekommen haben. Ab dem 24.04.2020 greift das von der Bundesregierung verabschiedete Gesetz zur Corona-Notbremse.

Aus dem Gesetz geht vor, dass der Betrieb des Kletterzentrums erst wiederaufgenommen werden kann, wenn der 7-Tages-Inzidenzwert im Landkreis an drei aufeinanderfolgenden Tagen unter die Grenze von 100 fällt. Der 7-Tage-Inzidenzwert des Lahn-Dill-Kreises liegt aktuell leider noch bei über 170.

Das bedeutet, dass wir weiter dazu gezwungen sind die Füße still zu halten und zu hoffen, dass die Zahlen endlich runtergehen. Sollten die Zahlen in den nächsten Wochen sinken und eine Wiedereröffnung absehbar werden, informieren wir euch umgehend über den möglichen Öffnungstermin, alle geltenden Hygieneregeln und unser neues Slotbuchungssystem.

Leider haben wir auch diesmal nur größtenteils nur schlechte Nachrichten für euch. Wir bleiben aber weiterhin guter Dinge und hoffen, euch so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bitte helft uns dabei, indem ihr die geltenden Regeln auch in eurem privaten Umfeld beachtet und wir so alle gemeinsam dafür sorgen, die Inzidenz aktiv zu senken.

In diesem Sinne,

bleibt weiter stark und vor allem auch gesund, dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder!

Euer Cube-Team

Folge uns auf

Montag - Freitag
12:00 - 23:00 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertags
10:00 - 22:00 Uhr

Der Sportbetrieb endet jeweils 30 Minuten vor Schließung der Halle.

Kontakt

Sportparkstrasse 1
35578 Wetzlar

Telefon 06441 4494350
Fax 06441 4494351
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!